Karibik-Nacht 2017

Beiträge zum Thema Karibik-Nacht 2017

Politik

Erfolg bei Karibik-Nacht: Erneut großer Andrang an Cocktail-Stand der JU

An der Karibik-Nacht am 1. Juli verwandelte sich die Langenfelder Innenstadt erneut zu einem tropischen Inselparadies. Insbesondere nachdem die anfänglichen Regenschauer sich verzogen hatten, wurde bei zahlreichen Besuchern die Urlaubsstimmung geweckt. Neben lateinamerikanischen Klängen, Grill und Palmen durften die erfrischenden Cocktails der Jungen Union bei der Karibik-Nacht nicht fehlen. Während die Mitglieder der Jungen Union im geschmückten Zelt leckere Cocktails mixten und dabei auch...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 10.07.17
LK-Gemeinschaft
Brasilianische Tänzerinnen brachten jede Menge Lebensfreude in die Stadt. Auf der Bühne vor der Stadtgalerie präsentirten sie eine mitreißende Revue mit einer Mischung aus Tanz, Musik und Animation in farbenprächtigen Kostümen. 
Alle Fotos: Michael de Clerque
24 Bilder

Die schönsten Bilder der Karibik-Nacht 2017

Wer hatte das nach den Wettervorhersagen gedacht: Am Samstagabend blieb es trocken und Tausende Party-Gäste strömten zur Karibik-Nacht in die Langenfelder City. Wir haben auch ein Video mit einigen Impressionen der Sommer-Party zusammengestellt. www.lokalkompass.de/773006

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 03.07.17
LK-Gemeinschaft
20 Bilder

Karibik-Nacht-Impressionen (1)

Wer hätte das bei der Wettervorhersage gedacht: War doch eine super Party! Hier schon einmal ein paar Impressionen der Karibik-Nacht 2017 in der Langenfelder Innenstadt via Handy aufgenommen.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 02.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.