Karl-Heinz Köpp

Beiträge zum Thema Karl-Heinz Köpp

Politik
Francisco de Goya (1746-1828), Casa de Locos | Foto: wikipedia, gemeinfrei
3 Bilder

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN IM STADTARCHIV ?

Es war einmal ein nettes kleines Städtchen an einem wunderschönen niederrheinischen Flüsschen. In dieser beschaulichen kleinen Stadt war es lange Zeit sehr ruhig, alles war im sanften Fluss und keine Welle schwappte über die Ufer. Ein neues Rathaus wurde gebaut, ein großes Schwimmbad zeichnete seine Konturen in die Landschaft wie ein Traum vom BER und Gelder flossen aus dem großen Brudertopf in diese kleine Stadt und förderten den Traum von einem schönen kleinen Donauwellen - See am Rand der...

  • Goch
  • 20.04.15
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.