Karneval in Dortmund

Beiträge zum Thema Karneval in Dortmund

Vereine + Ehrenamt
Januar Versammlung im Narrenstübchen
3 Bilder

Neuer Vereinsschal für "So fast as Düörp'm"

Pünktlich zum Start in die heiße Phase der Karnevalssession präsentieren wir unsere neuen Vereinsschals. Damit zeigen wir uns nun als eine Einheit in der Öffentlichkeit. Alle Vereinsmitglieder und jeder der uns unterstützen möchte, kann diesen Fan-Schal demnächst bei uns für kaufen. Außerdem möchten wir noch auf unsere Aktion „Neujahrskracher“ aufmerksam machen, die bis zum 15. Januar 2017 läuft. Mehr Infos unter https://www.dortmunderkarneval-1911.de/neujahrskracher/ Die ersten Online...

  • Dortmund-West
  • 07.01.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.