Karneval Party 2015 Waldfrieden

Beiträge zum Thema Karneval Party 2015 Waldfrieden

LK-Gemeinschaft
71 Bilder

After Zug Party in der Oberhausener Diskothek Steffy

Oberhausen. Es ist schon zu einer Tradition geworden das die Oberhausener Narren nach dem Karnevalszug in der Innenstadt zur After Zug Party in die Oberhausener Steffy pilgern. So auch in diesem Jahr .Der Veranstalter hatte neben den Party Stars Tim Toupet sowie Alm Klausi keinen geringeren als Mickie Krause gebucht. Die Oberhausener Steffy war gut besucht die Stimmung grandios. Kurz vor dem Auftritt von Mickie Krause gab es allerdings für die Besucher einen großen Schreck .Ein Besucher hatte...

  • Oberhausen
  • 27.02.17
LK-Gemeinschaft
Das  Hagener Prinzenpaar mit der Band FIVE LIVE
v.l.n.r.:  
Fritz Osthoff, Hans Vaupel,  PRINZENPAAR, Rainer Benner, Uli Stall, Jürgen Judtka, Jochen Schlechtinger-Hoffmann
53 Bilder

Die Hagener Band "FIVE LIVE" rockte den „Waldfrieden“

Bericht/Fotos/Video: urafoto Superstimmung am Karnevals-Samstag im Haus Waldfrieden Die Hagener Band FIVE LIVE begeisterte bei ihrem Konzert. Prall gefüllt war der Saal und viele der Gäste waren zu dieser Karnevals-Party verkleidet und geschminkt. FIVE LIVE spielte gekonnt Hits aus den 70er- und 80er Jahren. Doch auch Schlager-Ohrwürmer und aktuelle Karnevals-Hits wurden zum besten gegeben. Die Tanzfläche war nach einigen Minuten von den Jecken erobert und wurde nicht mehr über den Abend...

  • Hagen
  • 16.02.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.