Karnevalsturnier

Beiträge zum Thema Karnevalsturnier

Sport
Turniersieger Michael Knirim
Video 2 Bilder

Poolbillard beim BC Colours Düsseldorf
Michael Knirim ist der erste Wiederholungstäter beim Karnevalsturnier

Als erstem Spieler in der siebenjährigen Turniergeschichte gelang es Michael Knirim (BC Remscheider Löwen) den Karnevalstitel beim BC Colours zum zweiten Mal zu gewinnen. In einem abwechslungsreichen Endspiel gegen Daniel Jadanec (BC Colours Düsseldorf) hieß es am Ende 6-4 für den Landesligaspieler der Löwen. In der Vorrunde hatte sich Michael Knirim noch mit Platz 2 hinter Carsten Sliwka begnügen müssen. Doch in der Finalrunde am Sonntag blieb er ungeschlagen. Melanie Brüsseler (BC Colours...

  • Düsseldorf
  • 24.02.20
Sport
Dieter Sellbach, der spätere Turniersieger, in Aktion
2 Bilder

7. Karnevalsturnier des BC Colours Düsseldorf
7. Karnevalsturnier, 7. Turniersieger

Das 7. Karnevalsturnier ist Geschichte. Erneut konnte der Titelverteidiger seinen Sieg vom Vorjahr nicht wiederholen. Vorjahressieger Michael Knirim (BC Colours Düsseldorf) scheiterte in diesem Jahr bereits in der Vorrunde. Der Turniersieger 2019 kommt aus Köln und heißt Dieter Sellbach (PBCKöln-Süd). In der Vorrunde tat sich der Verbandsligaspieler noch schwer und kam als Gruppendritter weiter. Doch in der entscheidenden Turnierphase blieb er ungeschlagen. Im Halbfinale besiegte er den Sieger...

  • Düsseldorf
  • 05.03.19
Sport

Fußball-Junioren
Styrumer Jung-Löwen laden zum 10. Mal zu ihren traditionellen Karnevals-Turnieren ein

Das Fußballturnier der Styrumer Junioren hat mittlerweile schon eine Tradition am Karnevalswochenende. Los geht es am Karnevalssamstag um 9.30 Uhr mit einem Bambini-Treff. Um Punkte spielen anschließend die E-Junioren (14 Uhr). Weiter geht es am Karnevalssonntag mit den Turnieren der F-Junioren (9.30 Uhr) und der D-Junioren (14 Uhr). Jeweils acht (D, E) oder zehn  Mannschaften (Bambini, F) kämpfen in zwei Gruppen um den Turniersieg. Die Fußballjunioren des 1. FC Mülheim-Styrum erwarten etwa 30...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.02.19
Sport
glückliche Sieger beim Turnier in Hattingen
6 Bilder

Linderhausen E2 gewinnt Karnevalsturnier in Hattingen

Am Sonntag, 15.02.2015 fand das Karnevalsturnier des DJK Märkisch Hattingen in Hattingen-Holthausen statt. Hierzu waren auch die E2-Spieler der SpVg Linderhausen eingeladen. GruppenphaseIn ihrer Gruppe bezwangen sie mit einem 1:0 den CSV Linden und ließen dem Gastgeber beim 3:0 keinerlei Chancen. Somit stand der Einzug ins Halbfinale bereits fest. Im dritten Gruppenspiel reichte daher ein Unentschieden um als Gruppenerster ins Halbfinale einzuziehen. HalbfinaleNach einer kämpferischen und...

  • Schwelm
  • 16.02.15
Sport

Reisenbergs gewinnen Karnevalsturnier

Am vergangenen Sonntag fand - wie jedes Jahr - in Köln das traditionelle Karnevalsturnier statt. In der A-Klasse waren 10 Paare gemeldet und unser Stimbergpaar, Gaby und Jürgen Reisenberg, kam mit allen 25 Kreuzen in die Endrunde. In der Endrunde bekamen die beiden von den Wertungsrichtern insgesamt 21 mal die Wertung 1 gezeigt. Mit allen Einsen schlossen sie den Tango und den Slowfox ab. "Diese fehlenden 4 Einsen zeigen uns aber auch, dass wir noch an einigen Punkten arbeiten müssen, um den...

  • Oer-Erkenschwick
  • 07.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.