Karnofsky

Beiträge zum Thema Karnofsky

Kultur

VHS aktuell: Vortrag wird verschoben: "Spaniens Himmel breitet seine Sterne über unseren Schützengräben aus."

Der Vortrag zum Spanischen Bürgerkrieg von Dr. Eva Karnofsky: "Spaniens Himmel breitet seine Sterne über unseren Schützengräben aus." heute, Mittwoch, 11.10.2017, 19.30 Uhr, muss leider ausfallen. Der Vortrag wird verlegt. Neuer Termin: Dienstag, 12.12.2017, 19.30 Uhr in der VHS, Standort Wesel, Raum 300. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie, bei Interesse am Thema, auch am 12. Dezember 2017 Zeit finden, um den Vortrag zu besuchen. Ansprechpartnerin Claudia Böckmann...

  • Wesel
  • 11.10.17
Kultur

VHS - Beim Literaturfrühstück bin ich mal wieder unser eigener Kunde gewesen ...

.. und : es hat sich gelohnt. Klar, da werden eingie sagen, dass muss ein Fachbereichsleiter der VHS auch sagen, wenn er eine Veranstaltung der Kollegin besucht. Aber soooo klar ist das nicht. Ich gebe zu, dass ich letztlich durch meine Frau motiviert worden bin zum Literaturfrühstück mit Dr. Eva Karnofsky zu gehen. VHS am Sonntagmorgen? Literatur zum Frühstück? Freiwillig in ein Bestattungsunternehmen, bei Keunecke? Ja, das ging mir so durch den Kopf, als wir uns auf den Weg machten. Und...

  • Wesel
  • 17.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.