Katharina Gottschling

Beiträge zum Thema Katharina Gottschling

Überregionales
91 Bilder

Lions Club Concordia hatte zur Bolzplatz Eröffnung in Friemersheim eingeladen

Der Bolzplatz am Jugendzentrum "Mühle" an der Clarenbachstraße in Friemersheim war aufwändig saniert worden und öffnete nun wieder seine „Tore“. Die Nachwuchskicker können künftig in ihrer Freizeit wieder fleißig trainieren und Fußball spielen. Die Tore sind aufgearbeitet und der Bodenbelag wurde erneuert. Weiterhin sind zwei Sitzbänke aufgestellt worden, von denen aus die Kinder und Jugendlichen ihre Mannschaften anfeuern können. Zur Eröffnung gab es nun ein Freundschaftsspiel zwischen einigen...

  • Duisburg
  • 11.10.16
Kultur
87 Bilder

FEGRO in Rheinhausen empfing Tollitäten, Jecken und närrische Oberhäupter aus der Region

Ein buntes Bild konnte man nun in den Räumen der FEGRO in Rheinhausen sehen, als diese die Karnevalsvereine, sowie die närrischen Würdenträger aus der Region in das Cafe ihrer Dependence in Rheinhausen eingeladen hatte. Und dieses Bild wurde noch verstärkt durch ein buntes Showprogramm der verschiedenen Vereine. Nach der Eröffnung und Begrüßung durch die Geschäftsleitung der FEGRO konnten die gut 200 Besucher des Empfangs, an der Spitze die 1. stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Katharina...

  • Duisburg
  • 29.01.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.