Katrin Rutten

Beiträge zum Thema Katrin Rutten

Kultur
Das Foto wurde gestern gemacht bei Katrin Rutten zuhause gemacht von Jupp Becker
7 Bilder

Aufstrebende Jung-Künstlerin mit niederländischen Wurzeln

Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier kommt ein Portrait einer jungen Künstlerin, die ich euch heute mal besucht habe und kurz vorstellen möchte . „Malen liegt in meinen Genen“ sagt die 30-Jährige und lacht herzlich. Das stimmt, denn die Inspiration und das Wissen über die Malerei bekam sie von ihren Eltern in die Wiege gelegt, beide erfolgreiche Öl- und Acrylmaler. Nach zusätzlichen Kursen und ständiger autodidaktischer Weiterentwicklung hat sich die gebürtige Gocherin seit 2007 bis heute auf...

  • Düsseldorf
  • 19.09.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.