Katz

Beiträge zum Thema Katz

Überregionales
Foto: Tierheim

Tier der Woche: Kater Nepomuk

Der kastrierte Kater Nepomuk wurde in Oberhausen in einem Heizungskeller gefunden.Nepomuk ist ein freundlicher Kater, der etwa 2010 geboren wurde. Mit seinen sechs Kilogramm ist er nicht gerade zierlich. Interessenten können sich ab Montag im Tierheim, Horbeckstraße 35, Tel. 372211 melden. Dort warten noch zahlreiche andere Samtpfoten auf ein neues Zuhause.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 02.10.13
Überregionales

Der „Lebensteinring“ schließt sich

Lembeck. Jede Gemeinde in Deutschland hat ein trauriges Kapitel in seiner Geschichte: Auch nach 66 Jahren ist die Shoa, der Massenmord an den Deutschen Juden Gegenwart. Jetzt wurde diese Gegenwart in Lembeck mit einer Spurensuche gelebt und ein Stück Vergangenheit wurde dabei lebendig. Jeffrey Katz, Journalist aus Bethesda, Washington D.C., seine Ehefrau Mollie und dieKindern Emily und Benjamin sindauf Spurensuche. In Lembeck. Dort liegen Stolpersteine zum Andenken an die Familie Lebenstein,...

  • Dorsten
  • 27.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.