katzen

1 Bild

Cat 6

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | vor 2 Tagen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema katzen
14
10
7
5
1 Bild

Meine Miezi 1

Olga Kmetec
Olga Kmetec | Monheim am Rhein | am 15.04.2015

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Tierschützer retten Katzen aus Wohnung 2

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 15.04.2015

Tierschützer retteten am Samstag drei Katzen aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Lünen und verhinderten mit ihrem Einsatz unter Umständen ein Tier-Drama. Die Mieterin der Wohnung war nach Angaben der Nachbarn mehrere Tage nicht mehr zu Hause gewesen, die Katzen blieben in dieser Zeit wohl allein in den Räumen. Ein Stück Tesafilm war am Samstag der Auslöser der Rettungsaktion. Nachbarn hatten den Verdacht, dass...

2 Bilder

Wer hat ein schönes Plätzchen für die Katzen-Omis Jumosch (17) und Minosch (18)?

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | am 14.04.2015

Die beiden Katzendamen Jumosch (17) und Minosch (18) suchen noch ein warmes Plätzchen. Gerne ein Zuhause mit einem Balkon, wo sie in der Sonne sitzen können. Freundlich und verschmust Beide sind superlieb, freundlich und verschmust. Die Perserdame Jumosch benötigt Schilddrüsenmedikamente. Wer schenkt den beiden alten Damen noch eine schöne Zeit? Interessierte melden sich im Essener Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62...

4 Bilder

Katzenmodels 15

Gabriele Bach
Gabriele Bach | Witten | am 10.04.2015

Ich hatte das Vergnügen, ein Fotoshooting mit zwei Katzendamen zu haben! Sind sie nicht allerliebst? LG Gaby Bach

1 Bild

Tiertafel schließt - Nicole te Pas: Das war mein Baby

Sie hat viel Kraft und Zeit in das Projekt investiert, doch am Ende hat alles nicht genutzt. Zum 1. Mai diesen Jahres schließt die Emmericher Tiertafel ihre Pforten für immer. Nicole te Pas mag gar nicht darüber nachdenken, dass hier bald Schluss ist. „Wir haben alles versucht, aber es geht nicht mehr.“ Dabei schien die Idee vor vier Jahren auch in der Bevölkerung guten Anklang zu finden. Konnten sich hier doch Rentner mit...

1 Bild

Ich will noch nicht nach Hause

Klaus Schürmanns
Klaus Schürmanns | Bedburg-Hau | am 09.04.2015

Schnappschuss

Katzenliteratur

Hallo, sehr geehrte Leser. Hier ist Marko, der ehemalige Katzenreporter. Ich möchte mich vorerst mal verabschieden. Die Maussaison hat begonnen, da hat man als Kater jede Menge zu tun. Ich gebe ja zu, dass es ein sehr plumper Versuch war ,,Gefällt mir"s einzuheimsen, Aber auch Katzentiere leben vom Erfolg. So werde ich mir andere Möglichkeiten suchen, ein Schriftsteller zu werden. Dies war ja auch mehr Reporter und Woskar...

Katzenliteratur 1

FROHE OSTERN

9 Bilder

Katzenliteratur

Guten Morgen, hier schreibt euer Chefreporter Marko. Chefreporter? Wenn hier jeder Berichte schreibt, wie und wann er will? Wusste ( sieht nicht schön aus, liebe Rechtschreibreformatoren, wußte, das hat was, ich liebe das ß, ist doch was besonderes, hat sonst keiner, äh, kein anderes Land, war auch früher mal in meinem Namen, dieses süße ß, wusste sieht aus wie eine verunglückte Wurst. Naja, aber mich fragt ja keiner....

4 Bilder

Katzenliteratur

Frohe Weihnachten, liebe Wetterfreunde. Heute Nacht hat es geschneit, juhu, endlich und einer hat das C abmontiert. Bestimmt einer dieser katzigen Pelzlümmel. Wärmen sich die Unterseite, bleiben hängen und weg ist die Taste. Das gibt Ärger mit Döf. Doch ich sehe gerade mit Entsetzen, der Langpelzige hat auch Tasten gedrückt. Das kann die moderne Technik auch nicht aushalten. Hoffen wir, dass der Computerfreund das reparieren...

1 Bild

Katzenliteratur

Hallo, ist da jemand? Ich bin Lesco. Ich bin ein Freund von Marko. Ich bin auch ein Freund von Maika. Maika ist mir lieber. Diese Katerkatze sitzt ja viel Zeit vor diesem Kasten und drückt die kleinen Tasten. Jetzt ist er weg, nur der Kasten leuchtet so vor sich hin. dann tut er immer so, als wenn er mit irgendjemandem spricht, aber hier ist ja gar keiner, komisch. Katzen machen aber auch immer komische Sachen, und er ärgert...

1 Bild

Unser Kater "Jack" 1

Gudrun Gallo
Gudrun Gallo | Marl | am 31.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Oster-Aktionen am und fürs Tierheim Marl/Haltern

Kerstin Halstenbach
Kerstin Halstenbach | Marl | am 31.03.2015

Marl: Tierheim Marl/Haltern | Spaß haben und Gutes tun, beides geht an beiden Osterfeiertagen in und rund ums Tierheim Marl/Haltern. In der Zeit von 11 bis 16 Uhr ist die Einrichtung für Tiere in Not und solche, die dringend ein neues Zuhause suchen, für Interessenten geöffnet. Das Team informiert die Besucher gern über aktuelle Tierschutzthemen Spende gegen Spende Außerdem starten die Mitarbeiter wieder mit der Aktion „Spende gegen Spende“....

3 Bilder

Katzenliteratur

Guten Morgen, dass kann man heute gut gebrauchen. Hier ist wieder Katzenreporter Marko für euch da draußen, bzw. hoffe ich, das ihr irgendwo geschützt unter gebracht seid. Ich möchte mich für die Verspätung entschuldigen, aber mein Revierrundgang heute morgen ging etwas daneben. Erst war alles palletti, doch dann rauschte es ganz wild in den noch nicht vorhandenen Blättern und ich lag auf der Seite im nassen Gras, mein...

1 Bild

Katzenliteratur

Einen guten Morgen, die Karwoche beginnt und es sind FERIEN. Mir ist so durch den Kopf gegangen, dass ich mich ja eigentlich jedes mal kurz vorstellen sollte. Ihr kennt mich ja nun schon, aber die Neuleser, die wünschenswerterweise täglich zu Hunderten zu uns stoßen, wissen gar nichts über mich. ( Die Rechtschreibung meckert gar nicht an Neulesern rum, komisch). Einen wunderschönen guten Morgen. Hier ist wieder euer...

1 Bild

Katzenliteratur

Oh, mir ist schon wieder ein Text verloren gegangen. Eine Sondersonntagssommerzeitnachricht: Heute wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt, genauer gesagt, um 2,oo Uhr. (Mir ist ganz heiß im Fell vor Ärger) Wenn ihr das nicht macht, kommt ihr heute oder auch länger, bis ihr es macht, eine Stunde zu spät. Heut stellen wir die Uhren um, das ist gar nicht schrecklich dumm. Denn man merkt ganz schnell, abends ist es...

1 Bild

Katzenliteratur

Guten Morgen Leute. Für heute hatte ich euch ein paar Tipps für die Karwoche versprochen. Macht eurem Nächsten eine Freude, macht Komplimente, bringt Lob an, wo immer es sich als passend erweißt. Es muss aber echt wirken, besser noch, ehrlich gemeint sein, sonst geht die Bombe nach hinter los. Bei weiblichen Lobempfängern müsst ihr vorsichtiger und einfühlsamer vorgehen als bei männlichen. Die Damen denken drüber nach,...

Katzenliteratur

Guten Morgen, Oma ist wieder weg. Opa ist genau so krank wieder aus dem Krankenhaus raus und die Beiden sind wieder vereint. Ich schulde euch noch ein E, das habe ich gestern bei schreibendE vergessen. Nicht dass ihr meint, ich wollte es mir unter den Nagel reißen und mir einen schönen Tag damit machen. ,,Komm mit, du kleines E, wir machen eine ReisE, doch da sagt das kleine E nur nEE. Heute ist es nass, da macht mir das...

Katzenliteratur

Morgen, meine Mitstreiter. War gestern verhindert. Meine Menschen haben unser Omma für ein paar Tage bei uns einquartiert. Dann ist immer was los im Bau. Soweit so gut, aber ich muss mein Lieblingssofa räumen. Ich bin ja gar nicht so, würde ja teilen, aber nein, die Katze muss raus. Pah. Die Oma ist sehr modern, sie läuft nicht mehr zu Fuß, wie früher, nein, sie hat ein Wohnungsauto und damit saust sie um die Ecken. Moto der...

Katzenliteratur

Tschuldigung, ich bins schon wieder. Sieht doch schon ganz gut aus. Übung macht den Katzenmeister. Wenn es auch noch nicht so ist, wie geplant, aber es ist, nicht alles weg. Aber ich bin jetzt weg. LG Marko

3 Bilder

Katzenliteratur

Bilder von meinem Schmusekätzchen. ( Habe mich nicht getraut, die in den Text zu stellen). Na, so ganz läuft das wieder nicht nach meinen Wünschen! Frage: warum sind die Bilder unter , und nicht hier oben?

Katzenliteratur

Hallo, meine Lieben. Heute, für das Wochenende, möchte ich euch eine Geschichte aus meinem Leben erzählen. Aber ich möchte euch auch warnen. Ich kenne die Menschen. Ihr habt manchmal eine etwas andere Sicht auf die Dinge des Lebens. Wer etwas zart beseitet ist, der liest besser Morgen weiter. Die Erzählung handelt von einem Kaninchen. Es war einer dieser einzigartigen Tage, von wohligwarmen Sonnenstrahlen geweckt,von der...

Katzenliteratur

Ja, ich habe es geschafft. Wollte euch heute morgen von meinen Reportern berichten, die alte grau Kröte ist heute gar nicht erschienen, musste ich das Wetter selber machen. Heute Morgen war ein sogenanntes NICHT-wetter : Sonne schien NICHT , geregnet hat es NICHT, Wind war NICHT, die Berge sah ich NICHT. Wollte euch vor der Sonnenfinsternis warnen, aber das ist jetzt zu spät, wenn ihr rein geguckt habt, seid ihr jetzt...

1 Bild

Katzenliteratur

Ah, jetzt sieht es besser aus, war eben zu schnell. Jetzt rotiert das BVB- Stadion auch noch in der Elektronik, schaun wir mal