Kelts are back

Beiträge zum Thema Kelts are back

Kultur
Auch Fotografen haben ein Musikgespür und pfeifen während der Videographie gerne einmal mit.
4 Bilder

2. Schloss Hohenlimburg Keltic Festival - 2. Tag

Der Abschluss eines erfolgreichen Kelticfestivals, welches unsere Kulturlandschaft Sauerland hervorragend bereichert und dessen weiteres Bestehen in jedem Fall wünschenswert und gefordert ist. Ich denke der Erfolg wird dem Veranstalter Rick Field auch weiterhin begleiten! Das Festival nun im einzelnen zu beschreiben ist für mich nicht notwendig. Denn dieses ist bereits geschehen auf der Seite Celtic-Rock.de dem ich mich voll und ganz anschließen möchte. Allerdings finde ich, was bereits...

  • Hagen
  • 29.05.13
  • 9
Kultur
103 Bilder

2. Schloss Hohenlimburg Keltic Festival - 1. Tag

Wie bereits im voraus berichtet entwickelte sich das 2. Schloss Hohenlimburg Keltic Festival tatsächlich zu einem Erfolg. Zu den bereits vorverkauften Karten gesellten sich aufgrund des wunderschönen Wetters reichlich Besuch zur Tageskasse. Mehrere Shuttelbusse pendelten regelmäßig zum Schlossgarten, so das die Wartezeiten nicht all zu lang war. Auf dem Festivalgelände war genügend Platz um an den zahlreichen Verkaufsständen zum flanieren und man konnte sich etwas nettes kaufen. Auch die...

  • Hagen
  • 25.05.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.