Kensho-Karateka

Beiträge zum Thema Kensho-Karateka

Sport
Die Saison läuft gut für die Kensho-Karateka. | Foto: privat

Meister besiegt

Gegen internationale Konkurrenz behaupteten sich die Kensho-Karateka aus Neukirchen-Vluyn. Beim diesjährigen Krokoyama-Cup in Koblenz konnten die Ken-sho Karateka wieder voll überzeugen. Der Krokoyama-Cup zählt zu den bestbesetzten Pokalwettkämpfen in Europa und lockte mehr als 500 Teilnehmer in die Conlog Arena. Auch die Schüler von Karate-Worldcup-Sieger Dirk Schauenberg waren am Start und kämpften um das Edelmetall. Olivia Kittel kämpfte in der Gruppe der Frauen bis 18 Jahre und konnte sich...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 26.04.13
Sport
Olivia Kittel und Marvin Finchel waren erfolgreich.Foto: privat

Kensho-Karateka wieder vorne dabei

Beim diesjährigen Internationalen Shotokan-Cup waren die Karateka vom Kensho Neukirchen-Vluyn mal wieder äußerst erfolgreich. In der Gruppe der Juniorinnen (16 bis 18 Jahre) siegte Olivia Kittel erwartungsgemäß in der ersten Begegnung. In der zweiten Runde wurde dann der Wettkampfmodus geändert und auf ein Punktesystem umgestellt. Hier konnte sich Kittel wiederum für die nächste Runde qualifizieren und zählte damit bereits zu den besten acht Sportlerinnen. In der vorletzten Runde wurden die...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 16.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.