Kettler

Beiträge zum Thema Kettler

Ratgeber
32 Bilder

Wire &Tube 2018

Von 16 bis zum 20.April fand hier in Düsseldorf die Fachmesse “Wire &Tube“ auf dem Messegelände statt. Auch ich war dort vor Ort, und habe einige Eindrücke mit meiner Kamera festgehalten. Ich möchte ich mich bei den Ausstellern ,die mir eine Fotografiererlaubnis ermöglicht haben , ganz herzlich bedanken. Rheinbahn und Aussteller waren mehr als zufrieden,aufgrund der hohen Anzahl von Besuchern. Ich wünsche Euch eine gute Unterhaltung mit meinen Impressionen von der Fachmesse “Wire &Tube“, und...

  • Düsseldorf
  • 21.04.18
  • 4
  • 6
Überregionales
Aufbruchstimmung bei Kettler in Ense: Mitarbeiter und Geschäftsführung leisten symbolische Anschubhilfe zur großen Tour nach Hamburg. Fotos: Albrecht
6 Bilder

Mit dem "Kettcar" zur Arbeit - Journalist fährt von Ense aus 340 Kilometer weit

Ense/Hamburg. Da hat er sich ja einiges vorgenommen, raunt es im Kreise der Mitarbeiter der Fa. Kettler in Ense-Parsit. Den genau von hier aus, der Schmiede vieler, vieler „Kettcars“ startete am Donnerstag bei strahlendem Sonnenschein Redakteur Claudis Maintz sein unglaubliche Tour. Die Strecke von Ense-Parsit bis nach Hamburg hat es auf sich: Rund 340 Kilometer rechnet Maintz ein, die es auf Strecken neben der Autobahn in Richtung Norden zu fahren gibt. Und warum Hamburg? „Da ist meine...

  • Ense
  • 11.09.15
  • 2
  • 4
Kultur
17 Bilder

Vergessene Orte im Kreis Unna - Das Kettlerwerk von Bönen Flierich

Menschen in Arbeitsanzügen die Gartenstuhlauflagen produzieren. Ein voller Parkplatz und der wohl grösste Arbeitgeber seinerzeit in dem kleinen Bönen Flierich. Trotz leerer Hallen kann man sich auch heute noch gut vorstellen, wie es hier zu Zeiten aussah als das Werk noch in Betrieb war. Fast vollkommen zugewuchert stehen die Gebäude bereits seit etlichen Jahren leer. Wann das Werk aufgegeben wurde, ist mir leider nicht bekannt. Anhand der Sonnenliege die auf einem der Fotos zu sehen ist, würde...

  • Bönen
  • 25.06.14
  • 1
  • 6
Ratgeber
Dieses Fahrrad ist offenbar gestohlen, vom Besitzer allerdings bislang noch nicht angezeigt worden. Wem gehört es? Foto: privat

Wem gehört dieses Fahrrad?

Letzte Woche stellte die Polizei in Kamen ein neuwertiges silbernes Damenfahrrad sicher. Das Fahrrad der Marke Kettler ist möglicherweise in den letzten Wochen geklaut worden. Eine entsprechende Anzeige liegt bislang nicht vor. Der Eigentümer des Rades wird daher gebeten, sich bei der Polizei in Kamen unter Telefon: 02307/921-3220 zu melden.

  • Kamen
  • 24.05.12
  • 2
Sport
Markus und Raphaela Kettler

Erfolge bei den German Open für den TC Royal

Georg Bröker und Susanne Schantora vom TC Royal Oberhausen gewannen bei den 25. German Open Championships in Stuttgart das international stark besetzte Turnier der Senioren II-Latein Klasse. Die amtierenden Weltmeister dominierten von Beginn an das Feld und setzten sich in einem spannenden Turnier gegen ihre gesamte Konkurrenz durch. Im hochkarätigen Finale überzeugten die Royaler in bestechender Form und sicherten sich den Gesamtsieg vor ihren Verfolgern. Durch diesen weiteren Sieg gegen die...

  • Oberhausen
  • 22.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.