Kimberly Verfürden

Beiträge zum Thema Kimberly Verfürden

Überregionales
Das Foto zeigt (vl.) Elena Bibov, Ines Bamou, Andreas Strähnz, Kimberly Verfürden, Monika Kohl und Gaby Bormann. | Foto: Heinz Holzbach

Gesicht des Sommers: Kimberly wurde reichlich beschenkt

Preisübergabe in der Apotheke im EOC: Kimberly Verfürden, Gewinnerin der Wochenblatt-Aktion „Gesicht des Sommers 2012“ freute sich riesig über den „Ladys Wellness Day“, der zahlreiche Termine beinhaltet. Von einer entspannenden Shiatsu-Massage und Ernährungsberatung mit den Heilpraktikerinnen Martina Nielen und Monika de Lange über eine professionelle Pediküre von Fußpflegerin Gaby Bormann, eine verwöhnende Maniküre von Kosmetikerin Elena Bibov, eine typgerechte Gesichtsbehandlung und Make-up...

  • Kleve
  • 23.10.12
  • 2
Überregionales
Kimberley Verfürden | Foto: Heinz Holzbach

Kimberly Verfürden ist das Gesicht des Sommers 2012

Kimberly Verfürden ist das „Gesicht des Sommers 2012“ Die 18-Jährige erhielt beim Telefon-Voting die meisten Anrufe. Und freute sich natürlich riesig über den Zuspruch: „Echt? Habe ich tatsächlich gewonnen?“ Kimberly besucht zur Zeit das Berufskolleg in Kleve, macht dort ihr Fachabitur. Unsere Gewinnerin werden wir noch ausführlich vorstellen und sie zur Preisübergabe in die Apotheke im Eoc begleiten. Dort wartet ein unvergeßlicher Wellness-Day. Das Klever Wochenblatt bedankt sich bei allen...

  • Kleve
  • 18.09.12
  • 4
Überregionales
Kimberly Verfürden

Gesicht des Sommers (19): Kimberly Verfürden

Schon wieder neue Kandidatin für das "Gesicht des Sommers 2012": "Mein Name ist Kimberly Verfürden. Ich bin 18 Jahre alt komme aus Kleve und mache zur Zeit mein Fachabitur am Berufskolleg in Kleve. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit schönen Grillabenden oder sonnigen Strandtagen mit meinen Liebsten um mich herum. Ich möchte das Gesicht des Sommers 2012 werden, weil ich den Klever Leuten,auch an Tagen wo die Sonne leider weg bleibt, ein sonniges Lächeln schenken möchte" Wie wird man...

  • Kleve
  • 07.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.