Kinder krank

Beiträge zum Thema Kinder krank

LK-Gemeinschaft
Dauerstress beim Kinderarzt | Foto: umbehaue

Virusausbruch bei Kindern und kaum Medizin
Kinder-Notfallmediziner schlagen Alarm

Grippewelle, Erkältung? Nein das RS-Virus breitet sich bei Kindern, auch in unserer Stadt aus. In Schulklassen sind zurzeit 40% der Kinder krank und fehlen. Ein Grund soll die Corona Zeit sein. Kinder hielten Abstand, waren zu Hause, reduzierten Kontakte und trugen Masken. Alles das, soll dazu beigetragen haben das unser Immunsystem nicht mehr trainiert wurde. Dann vielen die Schutzmaßnahmen und das RS-Virus konnte sich ausbreiten. Die Anzeichen für die Krankheit sind ähnlich einer Grippe,...

  • Essen-Süd
  • 30.11.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.