kindertagesstätte-hand-in-hand

Beiträge zum Thema kindertagesstätte-hand-in-hand

Überregionales

Das wünsch ich mir

Rees. Die Kindergarten Kinder der Kindertagesstätte Hand in Hand in Rees haben ihre Wunschzettel schon fertig und die Zimmer schon aufgeräumt. Immerhin muss man ja vorbereitet sein, wenn der Weihnachtsmann plötzlich vor der Türe steht. Die Augen der Kinder werden riesig wenn man sie danach fragt, ob sie wissen wie lange es noch bis Weihnachten ist und ob sie denn schon den Wunschzettel fertig gemacht hätten. „Ich hab sogar schon mein Zimmer aufgeräumt“, erzählt die vierjährige Fee. Auf die...

  • Emmerich am Rhein
  • 21.12.12
Natur + Garten
Foto: privat

"Hand in Hand"

Fleißig mitgeholfen haben die Kinder der Evangelischen Kindertagesstätte "Hand in Hand" in Iserlohn an der Schlesischen Straße 73, um dieses große Bild mit dem Logo der Einrichtung für die Kastanienaktion zu legen.

  • Hemer
  • 18.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.