Kirche zum Heiligen Kreuz

Beiträge zum Thema Kirche zum Heiligen Kreuz

Kultur
33 Bilder

Rock & Pop in der Kirche

Ein Programmbeitrag zur Rather Kulturwoche 2016 Die Trommelgruppe „Markowski“ stellte ihr grosses Können unter Beweis. Mit Leidenschaft wurde getrommelt. Die rhytmischen Klänge, Musik in unseren Ohren. Anschließend spielte die Band „In Saints“ Leider konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nur in kleiner Besetzung spielen. Gesanglich wurde die Band grossartig mit den Stimmen von Olivia und Pascal unterstützt. Es waren zwei sehr schöne Stunden der musikalischen Unterhaltung. Auch durch die...

  • Düsseldorf
  • 17.09.16
  • 5
  • 6
Ratgeber
3 Bilder

Kirche zum Heiligen Kreuz Van See

rgM Mitarbeiter Serdal Cakar auf Insel Akdamar Unser Mitarbeiter befindet sich auf Urlaub in der türkischen Provinz Mus, genau gesagt bei Familienmitgliedern in Varto. Er machte einen Ausflug zum Van See. Dort besuchte er die armenische Kirche zum Heiligen Kreuz auf der Insel Akdamar. Ausführliche Informationen, Bilder/Berichte wie üblich im Blog, ruhrgebietMITTE das Kulturblog

  • Bochum
  • 18.06.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.