Kirmessonntag Schneppenbaum Gemeindezentrum

Beiträge zum Thema Kirmessonntag Schneppenbaum Gemeindezentrum

Kultur
Kirmesplatz; erstellt mit TIM-onlineNRW

Kirmes Schneppenbaum „Back to the roots“

 "Keine Kirmes mehr im Gemeindezentrum“ so die Schlagzeile 2013 hier im Lokalkompass. „Dieses finanzielle Risiko nimmt kein Veranstalter oder Wirt mehr auf sich.“ Und doch fand sich ein neuer Veranstaltungsort am Landgasthof Schwanenhof. Weder der Verfasser des Berichtes damals, auch nicht die Kirmesfreunde Schneppenbaum, noch sonst wer konnte ahnen, dass bereits nach vier Jahren die Kirmes doch wieder im Gemeindezentrum (Schulgelände) stattfinden wird. Die Schließung des Landgasthofes, wo in...

  • Bedburg-Hau
  • 16.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.