Kiss Songs

Beiträge zum Thema Kiss Songs

Kultur
21 Bilder

KISS ALIVE I - KISS Forever Band Auftritt in der Zeche Bochum

Glimmer, Glitzer und Plateauschuhe, dass waren noch Zeiten....... Am Freitag, den 03.06.16 spielte die KISS Forever Band in der Zeche Bochum. Bei der Show wurde das legendäre LIVE Album KISS Alive I komplett gespielt. In der ausverkauften Zeche feierten die begeisterte Fans ihre Idole vom ersten Ton an. Es wurde gerockt, gesungen und geklatscht. Und es war heiss. Über 2 Stunden lang boten die Musiker eine klasse Show, tolle Kostüme, detailgetreues Make-up und Posings zu mitreissender Musik. Als...

  • Bochum
  • 04.06.16
  • 4
Kultur
44 Bilder

KISS Forever Band Auftritt in der Zeche Bochum

Glimmer, Glitzer und Plateauschuhe, dass waren noch Zeiten....... Am Freitag, den 07.02.14 spielte die KISS Forever Band in der Zeche Bochum. Die 1995 gegründete "Kiss Forever Band" aus Ungarn ist die wohl beste Kiss Tribute Band. Das Programm der Band umfasst den gesamten Rahmen von Kiss, Songs, Kostüme, Schuhe mit Plateausohlen, Schminke, bis hin zu Feuerschlucken und Blutspucken. Sie haben auf großen Festivals gespielt und sind in ganz Europa unterwegs. Die Band veröffentlichte 2001 ihr...

  • Bochum
  • 08.02.14
  • 5
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.