Kissenschlacht

Beiträge zum Thema Kissenschlacht

LK-Gemeinschaft

Guten Tag liebe Leser
Auf in die Schlacht!

Gehen Ihnen inzwischen langsam die Ideen aus, wie Sie die viele freie Zeit in Haus oder Wohnung nutzen sollen? Viel Sinnvolles ist bereits erledigt, vermute ich. Ich hoffe, das Vergnügen kommt dabei nicht zu kurz! Falls aber doch, habe ich eine kleine Anregung, um Spaß und Bewegung in den heutigen Tag zu bringen. Fakt ist, dass heute Internationaler Tag der Kissenschlacht ist. Das mag einerseits etwas kurios sein, ist andererseits aber durchaus ein willkommener Anlass, um sich entsprechend...

  • Velbert
  • 04.04.20
  • 1
Überregionales
Internationaler Tag der Kissenschlacht | Foto: Pixabay

Der 1. April - Welttag der Kissenschlacht

Während wir uns hierzulande mit Aprilscherzen veräppeln lassen, wird in manchen Städten von Amsterdam bis Zürich... der 1. April als International Pillow Fight Day begangen..kein Scherz! Klare Regeln gibt es an diesem Tag des öffentlichen Flash Mops. Wer kein Kissen in der Hand hält, darf nicht attackiert werden. Dies gilt ebenso für Leute mit Kameras und Fotoapparaten. Nach 20 Minuten ist Schluss. Und nach der Schlacht wird aufgeräumt, es ist ja kein Welttag des Vandalismus. Eigentlich ist der...

  • Dorsten
  • 22.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.