Kita Hetterscheidt

Beiträge zum Thema Kita Hetterscheidt

Überregionales
Foto: Saarmann

Wasserspielplatz für Hetterscheidter Kita

Eine neue Wasserspielanlage gab es nun für die katholische Kita Hetterscheidt. „Es ist wirklich toll, wie die kleinen und großen Kinder hier spielen können und zusammen richtige Bauprojekte umsetzen“, berichtet Gruppenleiterin Sonja Gräfingholt. Das freut auch besonders die Mitglieder des Fördervereins der Kindertagesstätte, der die neue Anlage gesponsert hat. Diese hatten zuvor den Spielplatz und die Gartenanlage gesäubert, Wasserleitungen verlegt, Spielgeräte versetzt und alle Vorbereitungen...

  • Velbert
  • 22.08.15
Überregionales
Foto: Bangert

Garderobe für Kindergarten

Jetzt herrscht Ordnung im Katholischen Kindergarten Hetterscheidt: Peter Nagel, Inhaber der Firma Auto Feldhoff, spendete für eine Gruppe eine neue Garderobe, so dass die Kleinen nun ordentlich ihre Jacken und Schuhe unterbringen können.

  • Velbert
  • 14.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.