Klöße

Beiträge zum Thema Klöße

Ratgeber
Wie schon im vergangenen Jahr sponserten die Eheleute Roland das "Weihnachtsessen" des SPD-Ortsvereins Rosenhügel. Am 16. Dezember steht im "Heinrich-Weidemeier-Haus" am Dahlmannsweg erneut Wildgulasch mit Klößen und Rotkohl auf dem Speisenplan. | Foto: Archiv-Foto: Kariger/STADTSPIEGEL Gladbeck

SPD-Rosenhügel lädt am 16. Dezember zum Mittagstisch
Wildgulasch mit Klößen und Rotkohl beim Weihnachtsessen

Rosenhügel. Letztmalig im Jahr 2018 lädt der SPD-Ortsverein Rosenhügel zu seinem sehr beliebten "Mittagstisch" ins "Heinrich-Weidemeier-Haus" (Ex-Sportlerheim) am Dahlmannsweg ein. Und zum "Weihnachtsessen" steht - schon fast traditionell - am Sonntag, 16. Dezember, ab 12.30 Uhr wieder Wildgulasch mit Klößen und Rotkohl auf dem Speisenplan. "Und dazu gibt es einen wirklich leckeren Nachtisch," verspricht der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Andi Dunkel. Dunkel freut es besonders, dass er auch dieses...

  • Gladbeck
  • 04.12.18
  • 1
Überregionales
2 Bilder

ganz speziell für Ana ;-)

Hier ist keine Werbung erlaubt, darum auch nur ein Foto für Ana - von einem berühmten "Heichelheimer"! :-))) Thüringen ist ja WEIT weg, nur wir waren da gaaaanz nahe dran! :-)) - Und nun kriegt sicher jemand Hunger!! :-)))))

  • Arnsberg
  • 20.10.13
  • 13
  • 1
Überregionales
Sauerbraten, Rotkohl UND KLÖßE ...
5 Bilder

THÜRINGER KLÖßE ... ich liebe sie...

...natürlich ... habe ich auf meinem "Short-Weimar-Trip" mit Hanni ´ viel LECKERES getrunken und vorallem gefuttert... ich liebe Klöße, besonders diese "echten" hier... Da ja nun gerade MITTAGSZEIT ist... wollte ich mal´was´Deftig-Leckeres´ auf den Tisch bringen... GUTEN HUNGER!

  • Essen-Ruhr
  • 16.10.13
  • 19
  • 3
Überregionales
10 Bilder

Bulleneier mmmh...lecker!

Bulleneier mmmh...lecker! Bei uns wird auch auf Wunsch gekocht. Immer wenn jemand geholfen hat, heißt es, wat kriegste denn dafür? So war es auch bei Werner. Der sagte: „Mach mal Bullenklöten, oder wie heißen die Dinger.“ Ich habe erst mal herzhaft gelacht. „Du meinst wohl Bulleneier!“ „Ja oder so, sagte er darauf.“ Bulleneier habe ich dann für uns alle gemacht. Lecker wie immer, hieß es. Ostermontag saß die Familie zusammen. Die Männer haben im Wintergarten Skat gespielt. Wir Frauen saßen in...

  • Goch
  • 15.11.11
  • 17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.