Klein Mont Martre

Beiträge zum Thema Klein Mont Martre

Kultur
Xanten, Bahnhofstraße...
45 Bilder

SCHÖNE gesellige ERLEBNISSE (CORONA)
WUNDERschönes in XANTEN gesehen...

... und erlebt! oder: WIE WILD sind wir eigentlich???? Sonntag, 01.09.13 Klein Mont´Martre´... Kunsthandwerker-Markt... Der September ist da! Zugfahrt führt mich zunächst Wesel. Treffpunkt für drei Weseler, einen Düsseldorfer und einen Essener-LK´ler... dann alle ab in EIN Auto und schwupps sind wir in XANTEN! Der alten RÖMER-Stadt... am Niederrhein! Wo DIE überall waren, damals... nun...ich bin nun auch mal´wieder dort... und treffe dort auf einen weiteren LK´ ler aus... Sonsbeck! Bernie Braun...

  • Essen-Ruhr
  • 18.09.13
  • 11
Kultur
19 Bilder

Große Kunst in Klein Mont Martre

Über 60 Künstlerinnen und Künstler von Nah und Fern fanden sich an diesem Wochenende ein zum alljährlichen Klein-Mont-Martre Kunst Festival in Xanten am Niederrhein. Selbst der Wettergott hatte halbwegs Einsehen und so konnten die zahlreichen Besucher viele Gemälde, Töpferhandwerke, gestickte Bilder, Eisenskulpturen und vieles mehr bestaunen und die Künstlerinnen und Künstler persönlich zu ihren Arbeiten befragen. Es wurde viel gehandelt, getauscht, Informationen ausgetauscht und Kontakte für...

  • Xanten
  • 02.09.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.