Kleinkünstler

Beiträge zum Thema Kleinkünstler

Überregionales
Eine neue "Statue" in Kamen. Wer hat diesen Kleinkünstler schon entdeckt? Fotos: Jungvogel

Wenn eine Statue erzählen könnte…

Der Mann, der seit ein paar Tagen in der Kamener Innenstadt bewegungslos verharrt, spricht scheinbar kein deutsch. Er sei aus Ungarn, war ihm zu entlocken, als er sich unbeobachtet an der Ecke eine Zigarettenpause gönnte. Mehr war nicht aus ihm herauszubekommen. Statuen sprechen nicht, zumindest nicht während der Arbeit. Aber hinter jedem Straßenkünstler steckt ein Mensch mit einer Geschichte. Bei Minusgraden steht er da. In barocker Kleidung – ein Hingucker. Vor ihm ein silberner Kelch, den...

  • Kamen
  • 06.02.15
  • 2
Überregionales
21 Bilder

Alle Sorgen weggelacht!

Tränen gelacht haben die Gäste des Herner Boulevardfestes "Mix it!". Comedians, Kleinkünstler und Musiker wie "moodish" und "Lost Locos" begeisterten die Besucher, die auch Regenschauern trotzten. Feuerwerk und Fußballdorf setzten besondere Akzente. Alle Fotos: Detlef Erler

  • Herne
  • 07.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.