klickzahlen

Beiträge zum Thema klickzahlen

LK-Gemeinschaft

Lokalkompass Wesel ist informativer und lebendiger denn je
Ein kleiner Dank an unsere aktiven Bürgerreporter

Klar, Unkenrufe gibt's immer! Von wegen "bei Lokalkompass ist doch nix mehr los" und so. Aber - mal ganz ehrlich - in Wesel juckt uns das überhaupt nicht. Das Portal lebt. Und es ist informativer und lebendiger denn je! Um's mal deutlich zu sagen: Mir ist keine regionale Nachrichten-Quelle bekannt, die online derart hohe Resonanzwerte genießt, wie unsere schnuckelige Präsenz. Lasst sie ruhig alle unken. Das ändert überhaupt nichts daran, dass es in Wesel gut läuft.  Deshalb schicke ich heute...

  • Wesel
  • 01.11.19
  • 9
  • 4
Überregionales

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Immer 'die Presse'"

Ist "die Presse" sensationsgeil" und "nur auf Klickzahlen aus"? Angesichts eines schweren Verkehrsunfalls in Fröndenberg wurde auf Facebook teils sehr heftig diskutiert, wann und in welcher Form über derartige Vorkommnisse berichtet werden "darf". Die Printmedien, die ja in der Regel frühestens am nächsten Tag informieren können, sind - soweit sie sich an die rechtlichen Vorschriften halten - aus dem Schneider. Angegriffen wurde zunächst EIN Online-Medium, das - so der Vorwurf - auf Klickzahlen...

  • Menden (Sauerland)
  • 12.09.18
Ratgeber
Das verlassene Spukschloss Wolfskuhlen hat BürgerReporter Markus Klos besucht. Sein Artikel war auf Platz 10 der meistgelesenen in 2017. Foto: Klos
2 Bilder

Das sind die Top Ten der meistgelesenen Artikel im Lokalkompass 2017

Manche Beiträge performen super, andere unerwartet nicht. Das CommunityManagement hat sich angesehen, welche Artikel im Lokalkompass 2017 besonders oft gelesen wurden - und eine Top Ten erstellt.  1. Feigen essen: mit oder ohne Schale? Dieser Frage ist BürgerReporterin Ursula Hickmann nachgegangen und erhielt riesige Resonanz: 54.447 mal wurde ihr Beitrag in 2017 angeklickt.  2. Super-Wahlsonntag in Duisburg Mittendrin waren die Kollegen Sabine Justen und Andreas Becker des Wochenanzeigers...

  • Essen-Süd
  • 31.12.17
  • 35
  • 20
Ratgeber
Die Klickzahlen im Lokalkompass stimmen nicht, wir arbeiten daran. | Foto: Redaktion Herten

Die Klickzahlen im Lokalkompass spielen verrückt

Keine Panik, liebe BürgerReporter und -Reporterinnen, es wird alles wieder gut! Am frühen Abend des heutigen Tages erreichten uns mehrere aufgeregte Meldungen von Usern der Community: Offenbar gibt es einen vorübergehenden Fehler im System, so der Lokalkompass euch falsche Angaben darüber gibt, wieviele Leserinnen und Leser eure Beiträge studiert haben. Solltet ihr euch also wundern, dass ihr scheinbar kaum Publikum habt, seid versichert, dass wir dem Fehler schon auf der Spur sind.

  • 11.03.16
  • 89
  • 30
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.