Klopapierrolle

Beiträge zum Thema Klopapierrolle

Politik

Klopapier lokalreport
Hoffnung

Hier ist euer Klopapier Reporter Heute nach langem umherirren. Endlich ein Paket Klopapier erstanden. Wie war das mit den Bußgeldern die müßten diese Klo,Küchenpapier Sammler zahlen die mit fünf Paketen aus dem Laden schleichen. Aber es gibt ja noch Hoffnung auf Papier. Vielen Dank für Eure Kommentare. H. Ringling

  • Duisburg
  • 26.03.20
Überregionales
11 Bilder

Es klingt zwar spaßig, ist aber als Ratgeber zu bewerten: Mein Klopapier

Das ist für mich ein sehr ernstes Thema, denn moins früh ist mein Heim "mein Klo". Mindestens zwischen 6h und 6.30h mit diversen Zeitschriften, die ich immer dabei haben muss. Und was ist mir aufgefallen? Falsch, die Klopapierrollen waren exakt in einem 10er-Pack eingepackt. Nur: Seit ca. 2 Monaten habe ich festgestellt, das mit den einzelnen Rollen etwas nicht stimmt und das auch noch bei 2 verschiedenen Klorollen-Marken. Eine Klorolle besteht ja aus "Abzugsmöglichkeiten", was normaler weise...

  • Kamp-Lintfort
  • 10.06.15
  • 20
  • 4
Politik

"WAN" hat's geschafft

Ein schöner Erfolg für die Wanne-Eickeler, von denen sich etliche massiv für die Wiedereinführung des „WAN“-Kennzeichens eingesetzt hatten. Bald wird es wieder auf den Straßen zu sehen sein. Aber der offenbar nicht von allen wirklich geliebte Zusammenschluss der beiden Städte Herne und Wanne-Eickel wird dadurch mitnichten rückgängig gemacht. Nur das Auto bekommt einen neuen „Namen“. Ob es sinnvoll ist, wenn die Kennzeichenlandschaft weiter zersplittert, sei dahingestellt. Schließlich wird es...

  • Herne
  • 25.09.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.