Kochlöffelschwingen

Beiträge zum Thema Kochlöffelschwingen

Überregionales
7 Bilder

E R I N N E R U N G an unseren LK- Kochkurs mit Sumi Lalo

Es sind nur noch 17 Tage bis zum fröhlichen ,,Kochlöffelschwingen,, Am 17. Juni 2018, um 17:00 Uhr schlägt der Gong zum ,,Gemetzel am Herd,, Sumi Lalo zeigt uns die delikate Küche der Japaner und Koreaner, mit anschließendem Essen an der langen Tafel. Die Adresse ist wie beim letzten Mal gleich : Lehrküche im Kath. Stadthaus, Wieberplatz 2 47051 Duisburg Kursgebühr inkl. Lebensmittelumlage.... Euro 17,50 ( werden am Kochtag bezahlt ) Ich würde den eigentlichen Treff gerne etwas früher ansetzen,...

  • Duisburg
  • 30.05.18
  • 23
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.