Kommunikationstraining

Beiträge zum Thema Kommunikationstraining

Überregionales
Thorsten Theimann erklärt den Steag-Azubis die Bedeutung von Teamwork und Kommunikation.
3 Bilder

Trotz Herbstferien reges Treiben an der Heinrich-Bußmann-Schule

Trotz der Herbstferien wurde in der Heinrich-Bußmann-Schule fleißig gearbeitet: am 22. und 23. Oktober fand nun schon zum fünften Mal ein Team- und Kommunikationstraining mit den Steag-Azubis aus den zwei Ausbildungsbereichen Elektrik und Metallbau statt. Die Steag und die Heinrich-Bußmann-Schule befinden sich seit mehreren Jahren in einer so genannten Lernpartnerschaft. In diesem Rahmen unterstützt die Steag die Schüler und Schülerinnen der Heinrich-Bußmann-Schule bei der Suche nach einem...

  • Lünen
  • 23.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.