Korbmacherstraße 10

Beiträge zum Thema Korbmacherstraße 10

Kultur
Der Sträter aus'm Pott. | Foto: Agentur

"Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein": Ticket-Verkauf für Thorsten Sträter angelaufen!

"Hallo! Ich bin es selbst. Der Sträter. Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei. Ich hab' das Programm fertig! Wie üblich komplett selbst gehäkel!t" So schreibt der komödiantische Kabarettist in seiner Pressemitteilung zum neuen Programm "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein". Wer ihn erleben will, sollte sich für Samstag, 24. Februar, frei nehmen, Denn dann tritt Thorsten Sträter in der Niederrheinhalle Wesel auf. Mit markanter Stimme wird er dann...

  • Wesel
  • 29.09.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.