Kostüm + Verkleidung

1 Bild

Kommentar: Karneval oder Krieg? 3

Daniel Magalski
Daniel Magalski aus Lünen | am 28.02.2014

Karneval ist ein Fest der Freude und Fröhlichkeit, Krieg passt da nicht ins Konzept. Doch "moderne Waffen" gehören in vielen Fällen zum normalen Bild der jecken Tage, sogar bei Kindern. Ein Kommentar von Daniel Magalski: Karneval macht Spaß! Den Alltag vergessen und in eine andere Rolle schlüpfen, als Cowboy, Prinzessin, Clown oder Pirat - das lieben schon die Kleinen. Irritationen ruft hervor, was der Handel da für das...

60 Bilder

Weiber machten die Nacht zum Tag

Daniel Magalski
Daniel Magalski aus Lünen | am 28.02.2014

Weiberfastnacht war eine fette Party! In Selm feierten hunderte Frauen den Beginn der tollen Tage im Festzelt auf dem Sportplatz am Sandforter Weg. Stripper und Dreamboys versprachen den Damen eine heiße Nacht. Schöne Indianer-Frauen, sexy Rotkäppchen, süße Bärinnen und hübsche Hippies - die Mischung passte und die bunten Kostüme gaben ein tolles Bild. Im Festzelt am Sandforter Weg stand am Donnerstag bis nach Mitternacht...

2 Bilder

Wir suchen das schönste Halloween-Kostüm - viele Preise locken! 1

Mareike Schulz
Mareike Schulz aus Essen-Steele | am 25.10.2012

Wir suchen Sie - und zwar im Kostüm. Wer zum Halloween-Fest der Fantasie keine Grenzen setzt und schaurig-schön daher spaziert, sollte sich schnell fotografieren lassen und uns seinen Schnappschuss senden. Jetzt ist wieder Grusel-Zeit! Am 31. Oktober wird Halloween gefeiert und viele Häuser sind schon jetzt mit stilvoller Deko ausgestattet. Wer ein echter Halloween-Fan ist, hat doch sicherlich schon ein Kostüm parat liegen....

1 Bild

"Löwes Lunch": Ich geh’ als Meerschweinchen... 13

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 07.03.2011

„Ich leg’ ´ne Zwiebel auf den Kopf, ich bin ein Mettbrot“, nein, so einfach kann „mann“ vor allem Frauen nicht mit einer Verkleidung auf letzte Sekunde beeindrucken. Worauf die Närrinnen stehen, das weiß ich, seit ich am Karnevalssamstag auf einer Geburtstagsparty mitfeiern durfte. Die Mädels dort waren völlig verzückt von: Meerschweinchen! Das Geburtstagskind, selbst siebenfache „Schweinchen-Mutter“, hatte sich...