Kreation

Beiträge zum Thema Kreation

Kultur
Endlich war es soweit und die lang ersehnte Exkursion in den Landschaftspark Duisburg Nord fand kürzlich für 20 Schüler des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Ratingen statt. In dieser besonderen Industrie-Kulisse fotografierte der Oberstufen-Kunstkurs seine eigene zuvor kreierte Upcycling-Mode. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kunstkurs des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums

Oberstufen-Kunstkurs des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums fotografierte zum Thema "Upcycling", dem Trend des Sommers
Schüler des DBG Ratingen kreieren Mode-Fotostrecke in industrieller Kulisse

Endlich war es soweit und die lang ersehnte Exkursion in den Landschaftspark Duisburg Nord fand kürzlich für 20 Schüler des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Ratingen statt. In dieser besonderen Industrie-Kulisse fotografierte der Oberstufen-Kunstkurs seine eigene zuvor kreierte Upcycling-Mode. Seit Wochen schon widmeten sich die Schüler des DGB unter der Leitung ihrer Kunstlehrerin Ehrenheim diesem besonderen Kunstprojekt. Aus alten Kleidungsstücken erschufen sie - durch das sogenannte...

  • Ratingen
  • 28.06.21
Ratgeber

Status zum Sprühen

Wissen macht Ah! Intelligenz sagt schlaue Sätze. Bildung trägt ein modisches Spekuliereisen auf der Nase und dazu noch möglichst unauffällige, adrette Kleidung. Wem das noch nicht genügt, um gleich als Akademiker erkannt zu werden, bekommt von der Ruhr-Uni Bochum jetzt das letzte fehlende Puzzleteilchen an die Hand, das das Gesamtpaket des Intellektuellen perfekt macht. Geistreiche Studenten haben das elitär-duftende Parfum „Knowledge by RUB“ kreiert. Es soll den Professoren und Kommilitonen...

  • Bottrop
  • 14.07.15
  • 2
Ratgeber

Die "gläsernen Illuminati", eine gescheiterte nicht-mehr-ganz-so-neue-Weltordnung und weltweite Paradigmen-Wechsel

Dinge wandeln sich. Nichts bleibt, wie es war. Was gestern noch aktuell war, kann übermorgen schon wieder veraltet sein. So erodiert auch Glaube, alte Werte-Vorstellungen und Paradigmen. Die derzeitge Lage um Acta und andere Bemühungen einer globalen Macht-Elite, den Menschen seiner Freiheiten zu ebrauben und die daraus resultierende Widerstandsbewegungen zeigen: Mit uns nicht! Die Verantwortlichen sind erschrocken, wie aufgeklärt und bestens informiert unsere frustrierte Jugend ist und dass...

  • Düsseldorf
  • 15.02.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.