Kreativteam

Beiträge zum Thema Kreativteam

Kultur

Eine Fabel: Die 3 kleinen Säcke

Der große kuschelige Onkel Bär ist gestorben. Zum Schluss war es schwer mitanzusehen, wie er sich geplagt hat. Sein ehemals kräftiger Gang wurde zu einem schlurfenden Schleichen. Sein glänzender Pelz struppig und matt. Seine Stimme, seine Wärme und sein Geruch, eben noch zum Greifen nah, sind schon jetzt so unbegreiflich fern. Die Tierkinder schauen voller Sehnsucht in den Himmel, doch alles, was von ihm im Hier und Jetzt geblieben ist, ist dieser große Sack, den der Bär zuletzt immer mit sich...

  • Kleve
  • 28.02.18
  • 4
  • 7
Kultur
Das Kreativteam  setzt sich zusammen aus: Joseph Trafton (neuer Generalmusikdirektor), Alfonso Palencia (neuer Ballettdirektor), Anja Schöne (neue Leiterin des Lutz, Kinder- und Jugendtheater), Thilo Borowczak (Disponent und Oberspielleiter), Antje Haury (Orchesterdirektorin), Jürgen Pottebaum (Leiter der Marketingabteilung) sowie Michael Fuchs (Geschäftsführer, v.l.). | Foto: Theater Hagen

Kreativteam erstellt neuen Spielplan für das Theater Hagen

Der Spielplan des Theater Hagen für die Saison 2017/18 wurde vom einem Kreativteam geplant und erstell. Erneut kann ein umfangreiches und vielseitiges Programm für Besucher aller Altersstufen angeboten werden. Die Eröffnungspremiere bildet die Hagener Erstaufführung des Musicals „In den Heights von New York“ von Lin-Manuel Miranda (16.9.2017). Dieses 2008 als bestes Broadway Musical mit dem Tony Award ausgezeichnete Werk erzählt von Hoffnungen und Träumen dreier Generationen von Einwanderern,...

  • Hagen
  • 12.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.