Kreistagsfraktion der LINKEN

Beiträge zum Thema Kreistagsfraktion der LINKEN

Politik
9 Bilder

Gotha live
DIE LINKE Gothas schenkt dem „Frauenzentrum“

Die Kreistagsfraktion hat entschieden, dem Gothaer „Frauenzentrum“ etwas im Wert von 100€ zu kaufen und zur nutzbringenden Verwendung zu übergeben. Dabei handelt es sich um Fraktionsgelder auf die die Fraktionsmitglieder monatlich verzichten, um sie jeweils einem guten Zweck zukommen zu lassen. Die beiden ehrenamtlich das „Frauenzentrum“ führenden Frauen wurden gefragt, was sie sich denn wünschen würden. Sie liebäugelten mit einem Mini-Backofen – und, wenn es das Geld es zulassen würde. auch...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 20.05.19
Politik
"Wörtlich" genommener Titeltext

“Pirat” zog MP Bodo Ramelow ins Gothaer “Aquarium”

. Gothas Kreistagsfraktion der LINKEN tagte am Wochenende in der Speisegaststätte „Am Aquarium“. Umfangreich war die Tagesordnung, so konnte man von einer intensiven Arbeit ausgehen. Als ich als Abholdienst gerufen wurde und ankam, erlebte ich frohe – ja, begeistert Berichtende darüber, was schier unfassbar erlebt wurde. Zur Kreistagsfraktion der LINKEN gehört auch ein Pirat, welcher „Attila“ angeschrieben hatte, dass er sich freuen würde, ihn und sein Herrchen den Ministerpräsidenten zur...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 01.02.15
  • 1
Vereine + Ehrenamt
57 Bilder

Ortsverein der „Lebenshilfe“ lud zum Sommerfest in Gothas „Regenbogenschule“

. „Einer schönen Tradition folgend . . .“ beginnt die schriftliche Einladung zu diesem jedes Jahr wunderbaren Sommerfest. Heide Linstädter erinnerte sich daran, wie sie 1991 im Kreistag mit über die „Regenbogen-schule“ beschlossen hatte. Jahrelang war „Gerhard Neudert“ Direktor gewesen – ein wunderbarer Mann, dem das Anliegen dieser Schule eine Herzenssache war. (Immer wieder besuchen wir sein Grab und können ihm jetzt wieder von einem herrlichen Fest berichten.) Dieses Jahr durfte Heide mit...

  • Alpen
  • 13.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.