kriminelle Energie

Beiträge zum Thema kriminelle Energie

Überregionales
Eigentliche wollte sich die anonyme Anruferin noch einmal bei Fritz Jakobuß melden. Bislang wartet der Rentforter aber vergeblich, hat vielmehr den Siedlergemeinschafts-Vorsitzenden Werner Hülsermann über den Vorfall informiert.

Nix da "Dichtheitsprüfung": Anonyme Anruferin beisst bei Senior auf Granit

Fritz Jakobuß ist zwar schon 88 Jahre alt, doch der Rentforter ist noch ziemlich rüstig und erfreut sich vor allen Dingen eines „klaren Kopfes“. Diese Erfahrung machen musste Anfang September eine unbekannte Frau, die sich telefonisch bei Jakobuß meldete und dem Senior eine dubiose Dienstleistung aufschwatzen wollte. „Die Frau erzählte was davon, dass die Abwasserleitung in unserer Straße neu gemacht werden sollte und ich daher auch verpflichtet sei, die Leitung zwischen dem Abwasserkanal und...

  • Gladbeck
  • 18.09.14
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.