Kriminelle Mails

Beiträge zum Thema Kriminelle Mails

Ratgeber
Achtung! SEPA-Umstellung ruft Kriminelle auf den Plan.

Achtung! SEPA-Umstellung ruft Kriminelle auf den Plan.

Achtung! SEPA-Umstellung ruft Kriminelle auf den Plan. Ab dem 01. Februar 2014 wird das neue SEPA-Verfahren (Single Euro Payments Area = einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum, Vereinheitlichung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs in Europa) eingeführt. Diese SEPA-Umstellung ruft nun verstärkt Kriminelle auf den Plan. Wer hat sie noch nicht erhalten, die Briefe von Banken, Versicherungen oder Versandhäuser, in denen auf die SEPA-Umstellung im Zahlungsverkehr hingewiesen wird. In diesen Briefen...

  • Dorsten
  • 09.01.14
  • 25
  • 6
Ratgeber
Von wegen herzliche Grüße!

!!! Betrügermails unterwegs !!!

Nach Auskunft von PayPal sind zur Zeit tausende Betrügermails unterwegs. Bitte niemals die angegebenen Links anklicken - sondern diese Benachrichtigungen sofort löschen!!!

  • Hamminkeln
  • 26.03.13
  • 2
Überregionales

WARNUNG vor krimineller Mail

Liebe Lokalkompass Reporter, seit heute morgen werden von meinem Account kriminelle Mails versendet. Diese sind NICHT von mir. Mein Account wurde gehackt! Leider kann ich keine Rundmail versenden, da alle meine Daten gelöscht wurden! Morgen bringe ich es zur Anzeige. Heute kam ich natürlich nicht vom Telefon, da außer dem Papst fast alle in meiner Kontaktliste standen. Herzliche Grüße und möge Euch so etwas nicht passieren. **** Das ist der Inhalt der Mail lch hoffe du hast dies schnell...

  • Duisburg
  • 20.02.13
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.