Krimispieldinner

Beiträge zum Thema Krimispieldinner

Kultur
Aperetif
13 Bilder

...wer hat Mutter vor sechs Jahren ermordet??? KRIMISPIELDINNER ...

Krimispieldinner in GLADBECK, Cafe´Stilbruch Montag, 02.Juni 2014 Manuela Klumpjan Hungrig und doch gut gelaunt mache ich mich samt Begleitung auf nach Gladbeck! Im Cafe Stilbruch geht es heute mal´ wieder auf TÄTER - Suche! Und lecker Essen gibt es auch dazu! Also, ein Grund mehr, daran teilzuhaben! Die Verlegerin Manuela Klumpjan aus Hattingen ist nämlich wieder einmal mit einem der beliebten KRIMI -Spiele dort zu Gast; Die Wartezeit auf die noch fehlenden Gäste verkürzte uns die Wirtin Edyta...

  • Gladbeck
  • 19.06.14
  • 8
  • 5
Kultur
LIEBE Gäste... eintreten und einfach einen schönen Abend erleben...
12 Bilder

Ganz schöne FEINE VERHÄLTNISSE - Tätersuche in Essen-Schonnebeck

Krimispieldinner in Essen, Restaurant "VolksWirtschaft" 06.03.2014 Ein Krimi nach Cornelia H.-Müller, präsentiert von Manuela Klumpjan, Hattingen Ein Samstag. Nein, eigentlich ist es Donnerstag…egal… Ein Campingplatz. Bei Hamburg. Nein, eigentlich sind wir ja in Essen, doch auch das ist nun nebensächlich. Mist, ich habe die falschen Schuhe angezogen… ein Campingplatz, soso, denke ich so bei mir. Ah, es geht um eine vornehme Reederfamilie in Hamburg, schöne Stadt übrigens. Vielleicht sind meine...

  • Essen-Nord
  • 14.03.14
  • 16
  • 4
Kultur
„Lieben Sie noch?“ fragt Chansonette Marion Schüller im Café Stilbruch am 21. Oktober.

Kulturherbst mit der Leuchtfeder

Abermals wird der Gladbecker Kulturförderverein Leuchtfeder e.V. in der nächsten Zeit Kunstfreunde mit verschiedenen Kulturevents überraschen. Die Palette reicht von Kabarett über Konzerten bis hin zu Lesungen. Viele der Veranstaltungen findet im Café Stilbruch an der Rentforter Straße 58 statt. Ein außergewöhnliches Konzert findet am Montag, 14. Oktober ab 19.30 Uhr im Café Stilbruch (CSB) statt: Akustik-Pop zwischen Singer-/Songwriter-Klängen und Goth bietet das Münchner Duo Tidemore, der...

  • Gladbeck
  • 27.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.