Krimitour

Beiträge zum Thema Krimitour

Kultur

Friends auf Tatort-Tour in Münster

Die Sängerinnen des Schmachtendorfer Chor Friends besuchten im Rahmen eines gemeinsamen Ausfluges Münster. Nach einer informativen Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus gingen sie in einer zweistündigen Führung auf den Spuren des bekannten Tatort-Duos Thiel und Börne, bei der die Friends auch Rätsel zu lösen hatten. Anschließend wurde gemeinsam in einem Münsteraner Gasthof westfälisch gegessen und nach einer ausgedehnten Shoppingtour durch die schöne Innenstadt von Münster ging es wieder...

  • Oberhausen
  • 22.08.17
Überregionales
Foto: Heike Wulf
5 Bilder

Heike Wulf „mordet“ gern

Lesungen, Kurzgeschichten, ehrenamtliche Auftritte - die Dortmunder Krimiautorin Heike Wulf kann sich nicht über zu wenig Beschäftigung beklagen. „Zudem arbeite ich gerade an einem weiteren Buch“, sagt sie. Ihr neuer Roman - mal kein Krimi - handelt von drei Protagonisten, deren unterschiedliche Leben miteinander verwoben sind, mal mehr, mal weniger offensichtlich. Der Titel? „Gibt es noch nicht“, sagt sie lächelnd über das 220 bis 250 Seiten starke Buch. Erscheinen wird es voraussichtlich...

  • Dortmund-City
  • 09.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.