Krokusblütenfest

Beiträge zum Thema Krokusblütenfest

Kultur
18 Bilder

Natur und Kunst beim Krokusfest- Fotosafari - : D

Leider bin ich etwas später eingetroffen und habe mein Team verpasst. Zunächst habe ich den Regenschauer abgewartet. Das dürfte ein Fehler gewesen sein. Der Hunger quälte mich und deshalb probierte ich die ungarischen Lugos, eine Art Pfannenkuchen, auf die eine Sauce geträufelt und zusätzlich Gemüse hinzu gefügt wird. Insgesamt: Essen gut, Bühne schön und ein Duft von Citrus. LG: Roland

  • Düsseldorf
  • 23.03.14
  • 1
  • 2
Kultur
Die Veranstalter freuen sich über viele Besucher
18 Bilder

Krokusblütenfest auf dem Schadowplatz - Fotosafari:-D

Heute morgen habe ich mit Jupp Becker getroffen, um die Atmosphäre und die Blumenpracht anlässlich des Krokusblütenfestes auf dem Schdowplatz im Bild festzuhalten. Überraschend trafen wir auch den Osterhasen, der im nahegelegenen DM Markt ein Fotoshooting für Kinder begleitet hat. Vielleicht machen Ihnen meine Fotos Lust, morgen am verkaufsoffenen Sonntag selbst die Blumen zu bewundern, ihren Duft zu genießen und die zahlreichen Verkaufsstände zu besuchen. Ein Kinderkarussel dreht dort seine...

  • Düsseldorf
  • 22.03.14
  • 4
  • 3
Überregionales
9 Bilder

Fest der Krokusblüte auf dem Schadowplatz

Premiere auf dem Schadowplatz: Von Freitag, 21., bis zum verkaufsoffenen Sonntag, 23. März, wird dort das Fest der Krokusblüte gefeiert. Öffnungszeiten sind am Freitag und Samstag, je von 10 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Initiator ist der Verein Pro Düsseldorf, der seit sechs Jahren das Blaue Band am Rhein mit seinen vielen Krokusblüten gestaltet. Der Verein arbeitet, was die Festgestaltung angeht, mit Oscar Bruch jr. zusammen. Dass die ersten Tropfen Regen des Tages genau zur...

  • Düsseldorf
  • 21.03.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.