Kronenkranich

Beiträge zum Thema Kronenkranich

Natur + Garten
Erst völlig unbeteiligt
6 Bilder

Aug in Aug mit dem Killervogel

Wie Ihr schon gelesen habt, war ich mit Uwe, Norbert und Rudi im Zoo.Alles war gut, bis wir zu den Kronenkranichen kamen. Beide taten anfangs recht unbeteiligt, bis ich ihnen etwas über Modellshooting, Werbevertrag und Exklusivrechte erzählte. Ich glaube, es sind gebührtige Düsseldorfer Kraniche, denn egal mit welcher Gage ich sie überzeugen wollte, sie waren anderes gewohnt. Das ging sogar so weit, dass der Vordere mir ziemlich genervt immer näher kam und mit seinem beachtlichen Schnabel ins...

  • Düsseldorf
  • 08.07.13
  • 1
Kultur
3 Bilder

"Das ist mein Revier" ...

... wollte er uns wohl sagen, als er die Bank besetzt hielt. Okay, aber muss man sie deshalb besudeln? Nein, das glaube ich nicht. Mal sehen, was die anderen Bürgerreporter dazu sagen.

  • Essen-Süd
  • 18.04.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.