Kugelpanorama

Beiträge zum Thema Kugelpanorama

Reisen + Entdecken
12 Bilder

Aus der Luft gesehen
Die sympathische Einkaufsstadt Bocholt, am Niederrhein

Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit von der niederrheinischen Stadt "Bocholt" Luftaufnahmen zu erstellen. Die Stadtverwaltung hatte mir grünes Licht für einige Flüge mit meiner Fotodrohne gegeben. Auch die Polizei wurde über die bevorstehenden Starts im städtischen Bereich informiert. Insgesamt habe ich elf 360° Panoramabilder erstellt, die ich gerne hier im Lokalkompass zeigen möchte. Am schnellsten und einfachsten gelangt man über diesen Link zu der Panoramagalerie, die mit dem...

  • Hamminkeln
  • 27.01.24
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.