Kulturinitiative Herne

Beiträge zum Thema Kulturinitiative Herne

Natur + Garten
Christian Kudelka und Michael Altwasser (v li.) zeigen gerne ein Herz für Vögel. WB-Foto: Detlef Erler

Die Motte lädt zum Brüten ein

Die mittelalterliche Motte am Archäologiemuseum war eine der Sehenswürdigkeiten des Kulturhauptstadtjahres. Doch die Nachbildung der alten Burg ist leider wieder aus dem Stadtbild verschwunden. Aber zumindest unsere gefiederten Freunde können es sich nun in kleinen Motten gemütlich machen. Zu verdanken ist dies den Mitarbeiten des Gebäudemanagements Herne (GMH). Zu seinem Abschied hatte Baudezernent Jan Terhoeven ein Modell der Burg als Geschenk erhalten, und die Motte ließ den...

  • Herne
  • 27.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.