Kunden-Center

Beiträge zum Thema Kunden-Center

Wirtschaft
Ab dem 1. Juli 2020 ist die Sparkasse in Wesel freitags länger für ihre Kunden da. Die Kunden-Center haben dann freitags durchgehend von 9 bis 15 Uhr geöffnet. | Foto: LK-Archiv

Sparkasse ist freitags durchgehend von 9 bis 15 Uhr für die Kunden da
Neue Service-Zeiten bei der Nispa in Wesel

Ab dem 1. Juli 2020 ist die Sparkasse in Wesel freitags länger für ihre Kunden da. Die Kunden-Center haben dann freitags durchgehend von 9 bis 15 Uhr geöffnet. „Von Kunden wurde der Wunsch an uns herangetragen, dass wir freitags länger für sie erreichbar sein sollten. Als kundenorientierte Sparkasse haben wir dieses Anliegen sehr ernst genommen und die Durchführbarkeit mit dem positiven Ergebnis geprüft, dass wir freitags jetzt von 9 bis 15 Uhr unseren Service in den Kunden-Centern anbieten...

  • Wesel
  • 25.06.20
Ratgeber
Das DEW21 Servicecenter am Günter-Samtlebe-Platz 1 ist montags bis freitags von 8 -16 Uhr und das Express-Center an der Kleppingstraße 28 von 7-17 Uhr geöffnet.
Das Kundenbüro in Herdecke ist vorerst nur nach Termin geöffnet. Sie können unter Tel: 544-4037 vereinbart werden. Infos auch unter www.dew21.de. | Foto: DEW21
3 Bilder

Ab dem 4. Mai ist in Dortmund wieder persönlicher Kundenservice möglich
DSW21, DEW und DOGEWO öffnen Kundencenter

Ab dem 4. Mai öffnen in Dortmund die Kunden- und ServiceCenter DSW21, DEW21 und DOGEWO21 wieder. Für den Schutz der Kunden und Mitarbeiter wurden bauliche und organisatorische Maßnahmen getroffen. Die drei Unternehmen hatten im Zusammenhang mit dem Coronavirus ihre Service- und Kundencenter am Montag, dem 16. März, geschlossen. Die Wiedereröffnung erfolgt unter Einschränkungen. Für den Schutz der Kunden und Mitarbeiter wurden zahlreiche Maßnahmen wie Abstandsregelungen, Zugangsregelungen, die...

  • Dortmund-City
  • 29.04.20
LK-Gemeinschaft
Foto: Bogestra

BOGESTRA - Bochum Gelsenkirchener Straßenbahnen AG
Schließung der Kunden Center

Ab Dienstag, den 24.März.2020, werden die KundenCenter der BOGESTRA - Bochum Gelsenkirchener Straßenbahnen AG bis auf Weiteres schließen müssen. Der Grund für den Entschluss ist das von der Landesregierung beschlossene, weitreichende Kontaktverbot. Tickets erhaltet ihr auch weiterhin rund um die Uhr über unsere Mutti-App und am Ticketautomaten. Aber auch unsere Vertriebspartner im Betriebsgebiet sind für euch da. Das ServiceTelefon (0180 6 50 40 30*) hilft euch zudem bei allen Fragen rund um...

  • Gelsenkirchen
  • 23.03.20
Ratgeber
Ab dem 15. Dezember gibt es Fahrplanwechsel bei der Hagener Straßenbahn und der Deutschen Bahn. 
 | Foto: Patrick Jost
2 Bilder

Bei der Hagener Straßenbahn
Fahrplanwechsel im Busverkehr: Umfangreiche Angebotsverbesserungen ab 15. Dezember

Am 23. Mai dieses Jahrs beschloss der Rat der Stadt Hagen dem Gesamtkonzept der Hagener Straßenbahn (HST) zur Angebotsverbesserung des ÖPNVs zu folgen, dessen erste Optimierungen bereits im Juni umgesetzt wurden. Die meisten Verbesserungen treten jedoch mit dem kommenden Fahrplanwechsel am 15. Dezember in Kraft. „Ab dann rollen unsere Busse jährlich zusätzliche 1,2 Millionen Kilometer mehr durch unsere Stadt als bisher“, erklärt Christoph Köther, Vorstand der Hagener Straßenbahn AG. „Sie fahren...

  • Hagen
  • 29.11.19
Überregionales

Kunden-Center geschlossen

Das Kundencenter der Stadtwerke Menden ist am Donnerstag, 24. Dezember, und Donnerstag, 31. Dezember, nicht besetzt. An allen anderen Werktagen gelten die regulären Öffnungszeiten. Die Störungs-Hotline steht den Kunden wie gewohnt rund um die Uhr unter der Telefonnummer 02373/2424 zur Verfügung.

  • Menden (Sauerland)
  • 22.12.15
Ratgeber
Studenten arbeiten bei der Telekom im Service Center,  v.l.: Sarah Schmied, Ann-Kristin Szamert und Dominik Büttner. | Foto: Schmitz
3 Bilder

Studenten arbeiten bei der Telekom

Rund 500 Studenten arbeiten zurzeit als flexible Zeitarbeitskräfte in fünf deutschen Service-Centern des Kundendienstes der Telekom. Sie arbeiten in der Serviceannahme und helfen den Kunden der Telekom bei technischen Störungen. “Die Studierenden sind für uns eine neue Zielgruppe”, so Matthias Schümann, Leiter des Service Centers Technik bei der Telekom. „Wir bekommen so zusätzliche Flexibilität in unsere Abläufe und sind mithilfe der Studierenden in der Lage, Schwankungen beim Arbeitsaufkommen...

  • Dortmund-City
  • 21.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.