Kundgebung gegen Pegida

Beiträge zum Thema Kundgebung gegen Pegida

Politik
In Frintrop gab es in den letzten Jahren im Umfeld eines Flüchtlingsheims bereits so etwas wie eine Minipegida oder eher "Frigida". Wir dürfen uns aber nicht  damit abfinden, solche merkwürdigen, wie falschen  Behauptungen jetzt auch auf Kundgebungen in der Innenstadt hinzunehmen. Widerspruch ist hier angesagt und notwendig.
2 Bilder

GRÜNE rufen zur Kundgebung gegen Pegida auf

Nach den Hooligans, ProNRW und NPD will sich nun Pegida in Essen mit einem Auftritt versuchen. In der Presse gibt man den Biedermann oder besorgten Bürger, ansonsten bietet man Brandstiftern ein Forum. Dazu erklärt Gönül Eğlence, Vorsitzende des essener Kreisverbands von Bündnis 90/ Die Grünen: „Selbstverständlich beteiligen wir uns als GRÜNE, genauso wie schon bei der Demonstration gegen die NPD, am Protest gegen die mindestens als rechtspopulistisch einzustufende Pegida. Wir brauchen kein...

  • Essen-Nord
  • 12.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.