lästern

Beiträge zum Thema lästern

Überregionales
Täuschung...Spiegelbild-Foto aus einem Büchlein...

Täuschungen...

neu es war neu ungewohnt weil so nicht bekannt neu es war auch schön es waren neue Gesichter vielleicht neues Leben War es das? sympathisch freundlich lebendig neue Freude es war ehrlich, freundschaftlich vertrauensvoll war es das?! es wurde erzählt geredet anvertraut getröstet geholfen war es Hilfe? neue+alte Freunde ehrlich und direkt Vier Augen, vier Ohren war es wirklich so, nur ZWEI Menschen, vertraut? jetzt sind es viele Augen und viele Ohren zu Viele verraten verkauft abgeschätzt belogen...

  • Essen-Ruhr
  • 20.05.13
  • 7
LK-Gemeinschaft
Claudelle in der Dschungelprüfung: Sie kriegt das Ekel-Essen einfach nicht runter. (c) RTL/Stefan Menne
3 Bilder

Tag 12 im Dschungel: Brechreiz, Sams-Krieg und Iris fliegt

Der Sams-Krieg geht weiter. Fiona entschuldigt sich, aber Georgina ist auf Krawall gebürstet. Niedlich, wie sie Jerome, den Verfasser des bösen Textes, auf Black Lists in Berliner Clubs setzt. Sie glaubt an ihren Einfluss. Wie abgezockt sie ist, zeigt Georgina im Plausch mit Olivia. Als Freundin eines schwulen Fußballers wäre sie fast engagiert worden – schade, dass das nicht geklappt hat. Dann könnte sie jetzt nicht mit ihren niveauvollen Ahhh-Lauten die Zuschauer nerven. Allegra – die...

  • Velbert
  • 22.01.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.