LaBrassBanda

Beiträge zum Thema LaBrassBanda

Überregionales
(C) Andreas Molatta , 19.08.2018 , Bochum ,
Zeltfestival Rur (Zfr): Zelt 1 :
La Brass Banda
10 Bilder

Bayern in Bochum - "LaBrassBanda" beim Zeltfestival Ruhr

Für Stefan Dettl, Frontmann der bayerischen Brass-Formation "LaBrassBanda" genoss den Auftritt beim Zeltfestival: "Es ist toll bei euch. Wahnsinn - danke, dass wir schon wieder hier sein dürfen." 2017 war die Combo zuletzt da, so dass der Auftritt im großen Sparkassen-Zelt schon fast zu einem Heimspiel wurde - nicht nur, weil man unter den Zuschauern viele Trachten-Träger erspähen konnte. Frenetisch wurden die Mannen bei ihrem schweißtreibenden Auftritt gefeiert. "Letztes Jahr hatten wir keine...

  • Bochum
  • 24.08.18
  • 1
Kultur
Jubiläum im Doppelpack: LaBrassBanda feiern 2017 beim ZfR ebenfalls ihr 10-jähriges Jubiläum. | Foto: LaBrassBanda

Zeltfestival Ruhr 2017 - Erste Künstler bestätigen Gastspiele im Jubiläumsjahr

Wie die Zeit vergeht – Im Jahr 2008 erstmals aus der Taufe gehoben, feiert das Zeltfestival Ruhr im kommenden Sommer bereits ein Jubiläum: Das beliebte Spätsommer-Festival wird sich vom 18. August bis zum 3. September 2017 bereits zum zehnten Mal aus den Ruhrauen erheben. Bereits jetzt haben die ersten Künstler ihr Kommen zugesagt, sodass die Veranstalter schon fünf der später ca. vierzig Gastspiele bestätigen können. Zu Beginn des neuen Jahres werden die Initiatoren dann wie gewohnt das Gros...

  • Bochum
  • 09.11.16
Kultur
29 Bilder

LaBrassBanda und plötzlich tanzt der Pott bayrisch!

Da denkt man über Jahre immer wieder mal daran- die muß ich mir unbedingt mal live angucken und dann bekommt man einen Tag vorher überraschend Konzertkarten geschenkt- GENIAL! Also auf um die Ecke zum Zeltfestival, die Schuhe von den Füßen gerissen und ab ging die bayrische Lutzi! Eine durchweg schweißtreibende und mitreißende Show! Selten habe ich erlebt, dass eine Band ihr Publikum vom Anfang an so perfekt im Tanz-Hüpf-und Headbang-Griff hat! Und Hut ab vor der musikalischen Höchstleistung...

  • Witten
  • 25.08.13
Kultur
Festival-Vibes im Westfalenpark. | Foto: Valentin Mühl

Juicy Beats im Westfalenpark

Am Samstag, 31. Juli, verwandelt das größte Electronic- und Independent-Music-Festival in NRW erneut den Dortmunder Westfalenpark in eine einzigartige Festival-Area. Auch diesmal werden weit über 100 Bands und DJs Tags und Nachts auf unzähligen Bühnen und Dancefloors im gesamten Park zu sehen sein. Erste bestätigte Top-Acts sind 2manydjs live (Soulwax), Tocotronic, Nouvelle Vague, Zoot Woman, Frittenbude und LaBrassBanda. Weitere Namen sollen in Kürze folgen. Insgesamt werden über 100 Bands und...

  • Recklinghausen
  • 23.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.