Laiengottesdienst

Beiträge zum Thema Laiengottesdienst

Überregionales
Engagiert für eine lebendige Kirche: Susanne Gutjahr-Maurer.
6 Bilder

Mit Kopf, Herz und Hand für den Glauben

Pfarrerin Susanne Gutjahr-Maurer fördert vielfältige Initiativen in der Frohnhauser Markusgemeinde. Aktueller Schwerpunkt: die gemeindliche Jugendarbeit. Zu Hause im Saarland war ihre Mutter in der Kirchengemeinde aktiv, aber als Kind hatte Susanne Gutjahr-Maurer keine engere Beziehung zur Kirche – bis zum Konfirmandenunterricht. Den leitete ein Pastor, der die biblischen Geschichten mit wahrer Begeisterung vermittelte. Nur ein halbes Jahr blieb dieser Pastor, aber er schaffte es, einen...

  • Essen-West
  • 16.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.