Landleben am Stadtrand

Beiträge zum Thema Landleben am Stadtrand

Kultur
24 Bilder

die kühe auf dem bauernhof sind ja gar nicht lila-weiß

landleben in Erkrath bei Düsseldorf hier gibt es nicht nur lila-weiße kühe... manche kinder aus der Stadt denken tatsächlich, die kühe wären lila-weiß. hier ist der beweis.....es gibt auch noch andere farbrichtungen. viel spaß beim betrachten meiner Fotos und einen schönen tag noch wünscht euch mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 20.08.15
  • 9
  • 10
Natur + Garten
21 Bilder

saisoneröffnung - alles spargel oder was?

die Saison ist eröffnet - spargelzeit. hinter den leuchtenden Rapsfeldern in Alt-Erkrath Richtung unterbachersee entdeckte ich einen kleinen Verkaufsstand direkt am Feldrand (nähe Bushaltestelle zault). dort gibt es frisches Gemüse, obst und Blumen vom Bauern. er hatte auch renzi äpfel, eine besonders frische knackig saftige sorte. einfach nur lecker, so ganz nach meinem Geschmack. direkt hinter dem Verkaufsstand sind erdbeerfelder und himbeersträucher. je jahreszeit können die früchte dort...

  • Essen-Steele
  • 14.05.15
  • 11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.