Landschaft + Winter

1 Bild

Kalköfen im Hönnetal

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 20.01.2014

Menden: Rheinkalk Kalkwerk | Schnappschuss

1 Bild

Wenn der der Tag erwacht im Morgengrauen 8

Herbert Kosin
Herbert Kosin aus Xanten | am 11.01.2014

Schnappschuss

1 Bild

Wenn der Tag erwacht 3

Herbert Kosin
Herbert Kosin aus Xanten | am 21.12.2013

Xanten: Bislicher Insel | Schnappschuss

1 Bild

Stimmungsbild

Jürgen Weiß
Jürgen Weiß aus Neukirchen-Vluyn | am 04.12.2013

Sonsbeck: Wanderweg A7 | Schnappschuss

1 Bild

Ein Märchen aus dem "Kohlenpott" 26

Andreas Dengs
Andreas Dengs aus Essen-Süd | am 04.11.2013

Schnappschuss

1 Bild

Abendstimmung in Violett und Rot 3

Elke Aaldering
Elke Aaldering aus Xanten | am 13.03.2013

Xanten: Lüttingen | Schnappschuss

1 Bild

Die St.Hubertus Kapelle in der Lürbke 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 03.03.2013

Menden (Sauerland): St.Hubertus Kapelle | Schnappschuss

1 Bild

Samstag, 09.02.13 - Erneut hatte es geschneit 16

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 11.02.2013

Schnappschuss

1 Bild

Möhnesee on Ice 9

Thierry Bury
Thierry Bury aus Arnsberg | am 11.02.2013

Schnappschuss

1 Bild

Schneelandschaft

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | am 10.02.2013

Schnappschuss

1 Bild

Winterliche Landschaft in Witten abends 4

Bianca Gerland
Bianca Gerland aus Witten | am 10.02.2013

Schnappschuss

1 Bild

Lezten Sonnenstrahlen

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | am 07.02.2013

Schnappschuss

5 Bilder

Vorsichtig... (Winterliche Stimmung im Ruhrgebiet) 12

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 06.02.2013

zu vorsichtig... vielleicht wanderte sie durch den Schnee vorsichtig jeden Schritt beobachtend gute Luft schnuppernd fröhlich plappernd dennoch vorsichtig vielleicht fast ein wenig schüchtern wie nah wie weit darf sie sich vorwagen vorsichtig wie auf dünnem´ Eis zart vielleicht jetzt oder nein, doch nicht noch nicht... vorsichtig vielleicht fast ein wenig zu vorsichtig weiter...

11 Bilder

Verschneite Landschaft auf dem Ahm zwischen Iserlohn und Hagen 3

Burkhard Flanz
Burkhard Flanz aus Iserlohn-Letmathe | am 06.02.2013

Iserlohn: Ahm | ....die schönste Jahreszeit......

1 Bild

ganz oben in Werden

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | am 31.01.2013

Schnappschuss

6 Bilder

Winteridylle 6

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 27.01.2013

Ein letzter Blick zurück ins Jahr 2010

9 Bilder

Die Nacht hat alles weiß gemacht....... 15

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 16.01.2013

Die Nacht hat alles weiß gemacht, verzaubert schlafen Strauch und Baum, nun dämmert es, und leis erwacht die Welt aus einem Wintertraum. Text von Christian Behrens (entnommen aus dem immerwährenden Wandkalender "Groß & Klein am Niederrhein" mit zwölf mal zwei wunderschönen Ansichten von flachen Land) Erlaubnis zur Veröffentlichung des Textes telef. bei C. Behrens eingeholt! Ein besonderer Tipp von mir:...

1 Bild

Camping an der Möhne 8

Thierry Bury
Thierry Bury aus Arnsberg | am 15.01.2013

Schnappschuss

1 Bild

Der Winter hat nur zwei Farben 1

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | am 14.01.2013

Schnappschuss

1 Bild

Endlich wieder Winter

Stephan Faber
Stephan Faber aus Hagen | am 14.01.2013

Schnappschuss

16 Bilder

Noch ein Paar eindrücke von meine heutige wanderung 5

Thierry Bury
Thierry Bury aus Arnsberg | am 13.01.2013

Wie gesagt ich wahr heute lang unterwegs und genug frische luft getankt um fit in diese neuer arbeitswoche zur gehen.Wie sie sehen werden habe ich heute verschiedene eindrücke gewonne und am ende einen sonnenuntergang erlebt,ich wahr vollkommen zufrieden.LG Thierry

7 Bilder

Neuer winterfotos von heute 11

Thierry Bury
Thierry Bury aus Arnsberg | am 13.01.2013

Heute wahr es sehr kalt und das licht auch nicht so gut.Hoffe die fotos gefallen euch trotzdem.Aber wie immerkommentare sind erwünscht nur so kann ich mich verbessern..Danke Thierry

25 Bilder

Sonnige Schattenschneespuren 11

Elke Schumacher
Elke Schumacher aus Heiligenhaus | am 11.12.2012

Heiligenhaus: Hetterscheidt | Derzeit herrscht fast überall Winter, mit mehr oder weniger Schnee. Heute war ich auf Fang der sonnigen Schattenschneespuren...