Langer Heinrich

Beiträge zum Thema Langer Heinrich

Politik
Schon auf den ersten Blick sind die Schäden der Lackschicht zu sehen.
2 Bilder

Der Lack ist ab [und Eliza spendet Trost]

O, Wesel, schau nicht gen Himmel! Welch schrecklicher Anblick Alters Fluch sich in edle Augen senken mag! Vor einem Jahr erst, da wurde der stolze, funkwellenpulsierende Leuchtturm dieser schönen Stadt renoviert: er bekam eine neue Plattform und einen matten Anstrich in der Farbe… wat is' das überhaupt? RAL 7035 Lichtgrau? Wie auch immer. Alles neu eben. Wer aktuell zum Langen Heinrich aufschaut, der sieht, sofern er scharfe Augen oder ein Teleobjektiv hat [hab' ich und hab' ich], dass von den...

  • Wesel
  • 17.08.18
  • 3
  • 4
Überregionales
6 Bilder

Rundum Erneuerung am LANGEN HEINRICH

Wer am letzten Samstag in der Weseler Innenstadt etwas zu erledigen hatte, war schon genervt von dem stetigen Nieselregen, der lediglich durch einen starken Regenguss unterbrochen wurde. Am Berliner-Tor-Platz angekommen wurde ich von einem ohrenbetäubendem Lärm empfangen.Dieser setzte für zwei Minuten ein um nach einigen Sekunden erneut einzusetzen. Auf der Suche nach der Quelle des Höllenlärms wurde ich alsbald fündig. Denn die Poppelbaumstraße war zur Hälfte abgeriegelt und der Verkehr...

  • Wesel
  • 03.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.