Leben genießen

Beiträge zum Thema Leben genießen

Überregionales
Könnt ihr momentan unbeschwert genießen? | Foto: Pexels auf Pixabay

Frage der Woche
Könnt ihr angesichts des Krieges das Leben noch unbeschwert genießen?

In Mariupol liegen Leichen in Krankenhaus-Kellern, die Menschen in der Ukraine kämpfen ums Überleben oder fliehen in eine ungewisse Zukunft. Und wir?  Bürgerreporterin Margit Conzen-Münch hatte am vergangenen Wochenende ein paar schöne Stunden verbracht, war mit Freunden Essen und später zu einem Konzert gegangen. Danach plagten sie Gewissensbisse.  Krieg und trotzdem Freude. Geht das? Dürfen wir unser Leben genießen, während immer noch 250 Menschen täglich in Deutschland an Corona sterben?...

  • Essen
  • 18.03.22
  • 13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.